Wir sind eine Ausbildungsstätte

  • Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für ein Schnupperpraktikum oder Blockpraktikum? Du bringst Spaß an der Arbeit mit Kindern mit und denkst gerne nach?

    Dann bist Du bei uns genau richtig.

    Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, die Offene Arbeit mit Kindern zu entdecken, und begleiten mit professioneller Anleitung.

  • Wir bieten ErzieherInnen im Anerkennungsjahr an, ihre Praktische Ausbildung bei uns im Kindertreff AKKU zu absolvieren. Hier findest Du ein vielseitiges spannendes Aufgabenfeld, professionelle qualifizierte Anleitung sowie Vergütung nach Tarif.

    Weitere Informationen sind der Ausschreibung auf der Homepage des Kreisjugendring München-Stadt zu entnehmen oder können auch bei uns telefonisch erfragt werden.

    Die Stelle ist für September 2017 noch nicht besetzt. Bewirb dich jetzt!